Registrierung

Dein Nickname muss zwischen 3 und 15 Zeichen lang sein und darf keine Sonderzeichen enthalten
Wichtiger Hinweis: Aktuell ist es leider nicht möglich, sich mit einer gmail-Adresse oder t-online-Adresse bei uns zu registrieren. Wir arbeiten mit den Anbietern bereits an einer Lösung. Bis dahin bitten wir dich, eine andere E-Mail-Adresse zu verwenden.
Deine E-Mail-Adresse ist für andere Mitglieder nicht sichtbar. Bitte beachte, dass 10-Minuten- und Wegwerf-Mailadressen bei uns nicht zulässig sind. Registrierst du dich mit so einer Mailadresse, wird dein Account nach deiner Registrierung von uns sofort gesperrt!
TIPP: Dein Passwort sollte mindestens 8 Zeichen lang sein und aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen bestehen.

Die Nutzung von boyscom ist nur möglich, wenn du unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen zustimmst.

Wenn du deutscher Staatsbürger und unter 16 Jahre alt bist, muss diese Zustimmung durch deine Eltern erfolgen.